09-09-2015, 15:36
Wie das Schreiben von mir Gelesen ist, war und ist mir bewusst, wie Krankhaft "dass es sich um eine psychopathische Narzisstin handelt" die Mutter ist. In jedem Satz "du du du böser, ich bin nicht ver..." angreifungen des Vaters. Obenrein ist Sie die allerbeste. Kennt wer den Fall genau? Stattdessen Väter hier anzugreifen, helft neutral. Acht Jahre für Zeugnisse ist Meisterleistung von Mutter.
Natürlich sollte der Vater seine Unterschrift für EC Karte geben, dazu muss er nicht springen. Wer was will, muss sich um angelegenheiten Kümmern. Dazu ist manchmal bewegung angesagter. Per WhatsApp sind die "Angeblichen" Zeugnisse gekommen. Ob die Bank auch per WhatsApp die Unterschrift für EC Karte akzeptiert?
Nun ist das meine Persönliche meinung. Akzeptiert und nehmt nicht den Thread auseinander. Ist mein Beitrag nicht passend, löscht Ihn bitte.
Natürlich sollte der Vater seine Unterschrift für EC Karte geben, dazu muss er nicht springen. Wer was will, muss sich um angelegenheiten Kümmern. Dazu ist manchmal bewegung angesagter. Per WhatsApp sind die "Angeblichen" Zeugnisse gekommen. Ob die Bank auch per WhatsApp die Unterschrift für EC Karte akzeptiert?
Nun ist das meine Persönliche meinung. Akzeptiert und nehmt nicht den Thread auseinander. Ist mein Beitrag nicht passend, löscht Ihn bitte.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Wechselmodell per Gesetz!