17-09-2015, 16:06
also eddiA....
worauf wartest du noch????
wenn sie die kinder mitnimmt, handelt sie unrechtmäßig!
ich kann dir das schreiben von AG FS anonümisiehrt...zukommen lassen oder ich sage dir
das az! dann hat das hand und fuß!
lass den burn out weg!
lass dir von der nicht die butter vom brot nehmen
handle so, das es kongruent zu den punkten ist, die ich dir genannt habe!
dann wohnen die kinder bei dir!
schmeiß ihren antrag ummeldung in den müll - damit würdest du einverständnis zeigen! nix-da!
lass sie toben! mach dir wegen der kinder keine sorgen....du siehst ja, wie die flüchtlings- und
kriegskinder alle überleben! das halten die schon aus...da hat mutter natur vorgesorgt!
wenn dein anwalt scheiße diesbezügl. redet....meld dich bei mir über pn oder hier im forum!
mach nix, was deine posn. schwächt! du hast grad eine menge +punkte auf DEINER seite!
beachte punkt 7 und 8 in meinem post! dann kannnixschiefgehen!
bb
netlover
worauf wartest du noch????
wenn sie die kinder mitnimmt, handelt sie unrechtmäßig!
ich kann dir das schreiben von AG FS anonümisiehrt...zukommen lassen oder ich sage dir
das az! dann hat das hand und fuß!
lass den burn out weg!
lass dir von der nicht die butter vom brot nehmen
handle so, das es kongruent zu den punkten ist, die ich dir genannt habe!
dann wohnen die kinder bei dir!
schmeiß ihren antrag ummeldung in den müll - damit würdest du einverständnis zeigen! nix-da!
lass sie toben! mach dir wegen der kinder keine sorgen....du siehst ja, wie die flüchtlings- und
kriegskinder alle überleben! das halten die schon aus...da hat mutter natur vorgesorgt!
wenn dein anwalt scheiße diesbezügl. redet....meld dich bei mir über pn oder hier im forum!
mach nix, was deine posn. schwächt! du hast grad eine menge +punkte auf DEINER seite!
beachte punkt 7 und 8 in meinem post! dann kannnixschiefgehen!
bb
netlover