23-06-2009, 15:33
(23-06-2009, 09:32)SEELENTOD schrieb: 2008 kurz nach trennung: zwei IHRER freundinnen kommen zu mir und erzählen mir dass das geplant war.
2009 kommt der bruder der KM zu mir und erzählt mir: ...VOR der schwangerschaft wurde in ihrer familie über die "planungen" der km gesprochen, die schwägern fragt ob ich den auch gefragt werde - antwort vom vater der KM: "der wird das einfach schlucken müssen"
Damit sind Ihre Rechte als Mann doch knapp und treffend beschrieben:
Schlucken, schweigen und zahlen
SEELENTOD schrieb:ab 4 monate nach meinem auszug wird der umgang - sukzessive und absolut systematisch immer mehr eingeschränkt, unterbunden, vereitelt (trotz gemeinsamer vereinbarungen beim JA und bei der Mediation) - begründungen - ALLES - von nicht zurück gegebener unterwäsche der kinder bis zu vorwürfen das meine WERTE und LEBENSVORSTELLUNGEN von denen der KM abweichen etc etc etc.
ALLE - WIRKLICH ALLE versuche unseren kindern mehr umgang mit mir zu ermöglichen gingen von mir aus - die KM hat jeweils alles getan - gerade so das es nicht verwertbar ist - unseren kindern den umgang mit mir zu unterbinden.
Hätte man Ihnen VOR der Ehe gesagt, dass Sie damit rechnen müssen, hätten Sie verständnislos den Kopf geschüttelt und wären felsenfest davon überzeugt gewesen, dass das eine Übertreibung sei.
SEELENTOD schrieb:...ich: RA benachrichtigt ...ergebnis: bla bla - möglicherweise hat KM lebensmittelpunkt bereits verlegt ...nicht wirklich nachweisbar ...eh nichts mehr änderbar.
TOTALE VERWEIGERUNG.
Willkommen in der feministischen Diktatur.
SEELENTOD schrieb:BIN EMOTIONAL, GESUNDHEITLICH, FINANZIEL UND PERSPEKTIVISCH AM BISHER TIEFSTEN PUNKT MEINES LEBENS.
WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL.
Auch wenn es zynisch klingt.
Das positive ist, dass Sie in der Realität angekommen sind.
In diesem Land ist der Mann ein Arbeitssklave der Frau
und wird entsorgt, wenn er nicht "spurt" oder nicht "genug Leistung bringt" oder die Frau einfach keine Lust mehr hat.
Die Kinder gehören der Frau (und dem Staat), je schneller Sie das akzeptieren können,
desto kürzer Ihre Leidenszeit.
Es ist grausam wie eine Amputation aber manchmal überlebensnotwendig.
(23-06-2009, 11:33)Master Chief schrieb: Realistisch gesehen ist Deine Zeit als Vater abgelaufen.
Erste Priorität bist Du.
Das ist eine realistische Einschätzung.