11-01-2016, 13:53
Solange hier im Forum öffentlich z.B. auf die menschenverachtenden und rassistischen Pamphlete eines Akif Pirincci verlinkt wird, werde ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben fühlen.
Hinzu kommt, dass diese Tendenzen leider von gleich mehreren aktiven Usern hier massiv zunehmen und das Forum mehr und mehr seine tatsächliche Aufgabe zu verlieren scheint.
Ich habe auch den Eindruck, dass bei (notwendiger) konsequenterer Moderation und der damit verbundenen notwendigen Sperrung von Mitglieden nicht mehr viel vom Forum übrig beibt.
Hinzu kommt, dass diese Tendenzen leider von gleich mehreren aktiven Usern hier massiv zunehmen und das Forum mehr und mehr seine tatsächliche Aufgabe zu verlieren scheint.
Ich habe auch den Eindruck, dass bei (notwendiger) konsequenterer Moderation und der damit verbundenen notwendigen Sperrung von Mitglieden nicht mehr viel vom Forum übrig beibt.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel