Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich auch ins Gefängnis ?
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und auch nicht an den lieben Gott.
Fakt ist, dass es einige in den Knast gebracht hat. Und Fakt ist auch, dass es sogar (natuerlich weniger) einige gibt, die schon zweimal dort waren (sogenannte interessante Fanpost, die mir zugegangen ist)
Ob das passiert, haengt nur von der Energie ab. Und diese entsteht aus der Motivation.
Ist die Begehrlichkeit und Erwartung hoch und hat sich genuegend Hass bei der Ex aufgestaut und kommt ein juristischer Idealist hinzu, dann ist das zuendfaehige Gemisch vorhanden.
Natuerlich denkt jeder nur an seine eigene Situation und stellt diese hier in den Vordergrund.
Die meisten sind aber in Deutschland gefangen und ausgeliefert.
Selbst ich hier draussen, halte es fuer besser, mich nicht so sicher zu fuehlen. Denn die andere Seite kaempft auch nicht nur mit legalen Mitteln.
Allerdings gibt es hier Gegenden, wo 20% der Menschen gar nicht registriert sind...
Mit der Planung fuer den schlimmsten Fall und auf das Beste hoffen bin ich immer am Besten gefahren. Und nur das kann ich guten Gewissens Anderen empfehlen:
Ein wenig Pessimismus anstatt extremen Optimismus !
Dieser Verhaltensweise schreibe ich es zu, dass ich immer noch in meinem Geschaeft arbeiten kann, noch in Freiheit bin und vor allem mein Eigentum sichern konnte.

Al Bundy, denkt nicht, es wird schon nicht so schlimm werden!!!
Das ist allerdings Ansichtssache!!!
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."

Nachrichten in diesem Thema
Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Vater - 30-06-2009, 00:03
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Petrus - 30-06-2009, 00:27
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Jigsaw - 30-06-2009, 19:01
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von p__ - 30-06-2009, 19:41
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von goodie - 30-06-2009, 22:06
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Al Bundy - 01-07-2009, 03:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? Jungsmama2010 70 67.795 23-05-2011, 16:03
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste