Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich auch ins Gefängnis ?
hab das jetzt mal überflogen....
ich möchte natürlich niemanden zu einem mord anstiften. aber angenommen der mann bringt die exe um, dann kommt er auch in den knast. wenn er glück hat (z.b. aufgrund der umstände, gute führung, usw.) ist er nach 5 jahren wieder draußen. wenn die kinder zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr ganz klein sind, dann verdienen sie (hoffentlich) ihr eigenes geld weil sie selbst eine ausbildung machen wenn der vater rauskommt.
oder der mann ist noch schlauer und lässt das erledigen... und wird natürlich nicht dabei erwischt. dann kommen die kinder sowieso zu papa.

klingt hart, aber so wie die unterhaltsgesetze und umgangsgesetze momentan aussehen, kann ich nachvollziehen, dass immer wieder solche familiendramen passieren. ein vater erschießt nicht einfach zum spaß die ganze familie und letztendlich sich selbst (wie es schon oft in den nachrichten zu hören war), auch dafür gibt es gründe.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen

Nachrichten in diesem Thema
Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Vater - 30-06-2009, 00:03
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Petrus - 30-06-2009, 00:27
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Jigsaw - 30-06-2009, 19:01
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von p__ - 30-06-2009, 19:41
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von goodie - 30-06-2009, 22:06
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von stafford - 01-07-2009, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? Jungsmama2010 70 64.548 23-05-2011, 16:03
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste