Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerecht, Umgang, Vaterschaftsanerkennung
Ein Entgegenkommen, oder ein Vertauensbeweis wie es so schön heißt, hat null Gewicht und wird dich null voran bringen. vergiss es einfach. die Mutter wird es dir null danken. versuche das GSR in allen Punkten so schnell es geht zu erhalten. mit etwas Glück, kannst du dann mit der Mutter etwas mehr auf Augenhöhe kommunizieren. Auch wenn es nicht viel bringt, haben viele Mütter Angst davor, es zu haben. da spricht es für sich, diesen Müttern diesen Gefallen nicht zu geben. Mit dem GSR hast du bessere Chancen bei anderen Instituten für voller genommen zu werden.
Glaub mir, ich habe jahrelang alles für die Mutter getan und jegliche Gefallen erfüllt und zu allem "Ja" gesagt.
Es wird dir nicht gedankt.
mache nicht den gleichen Fehler wie ich!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgerecht, Umgang, Vaterschaftsanerkennung - von Dad4ever - 20-02-2016, 17:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger Fachanweisung: Sozialleistungen nur mit Sorgerecht und Umgang in er Woche Absurdistan 5 7.750 19-05-2015, 16:21
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Ungewollt Vater, Umgang, Antrag auf gemeinsames Sorgerecht MiMa 27 33.923 26-08-2013, 17:06
Letzter Beitrag: MiMa
  Sorgerecht, Unterhalt, Umgang: 4 Kinder beim Vater Sockenmonster 47 50.578 12-12-2012, 20:33
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste