Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
#59
Karlma hat es im Grunde bestätigt. habe gestern auch mal bei anderen OLG Bezirken geblättert. Jeder macht es anders, jedoch ist der Wortlaut in Braunschweig schon eindeutig. Das Semikolon ist in dem Sinne ja kein neuer Satz. Ich habe es mit dem Beamtendeutsch nicht so. Dies kannst 3x lesen und verstehst immer noch nichts. Bin halt Techniker.
Wie interpretierst du es denn p_? Eigentlich hast du schon eine Aussage getroffen, dass du es auf eine Klage ankommen lassen würdest. Sorry im Moment brauche ich es Klartext...
Die SB will es jetzt nochmal prüfen, scheint nach dem heutigen Telefonat auch ein wenig nachdenklich geworden zu sein. Blöd ist, das bei Unterhaltssachen Anwalts Pflicht ist.

Keine Ahnung was die vermitteln wollen. Möglicherweise auch nur ein Lippenbekenntnis, wie von Exs Anwältin, dass sie mir hälftige Wegstrecke entgegenkommen will. Dies kippt alleine schon irgendwann an ihrem Arbeitsverhältnis.

Problem ist sein Alter. Bis vor einem Monat gab es regelmäßige Umgänge. Trotzdem bin ich fremd für ihn. Ganz dem ukrainischen Clan überlassen mag ich ihn auch nicht. Ein Junge braucht seinen Vater. Im Moment wird es auf eine Widerannäherung hinauslaufen. Sprich wieder mit der Mutter. 1-2 Treffen/Monat auf der hälftigen Wegstrecke für paar Stunden wären machbar. Wenn er ein wenig älter ist, möglicherweise auch die Ferien und Feiertage mitnehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 26-02-2016, 12:19
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.598 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.382 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.632 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.182 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste