29-04-2016, 15:01
(29-04-2016, 14:15)Simon ii schrieb: Mal eine grundsätzliche Frage an Fragender:
Warum betreibst Du so einen Aufwand ...
Nun, eine sehr ... sehr gute Frage: Ich wollte nie, dss der Kontakt zu meinen Kindern abbricht. Problem war, dass meine ex etwas mit einem im staatlichen verhältnis angestellten in hübscher grüner Uniform (Man, kann ich schön umschreiben) gehabt hat und der Ihr verflucht viele, effektive und miese Tipps gab.
Schlussendlich konnte ich anfangs keinen Kontakt aufrecht halten und da die ex die Schreiben von meinem Anwalt offen liegen lies und ich ja logischerweise eh an allem schuld hatte konnte ich mir erst von dem einen Kind sämtlliches bis zu Beleidigungen anhören und letztlich auch vom zweiten.
Umgang ist definitiv nicht möglich, solange das Muttertier noch die Bankkarte besitzt, worauf der Unterhalt läuft.
.
.
.
Stellenweise geht es mir auch einfach ums Prinzip. Ich habe Kinder, mit denen ich Ihr ganzes Leben verbracht habe bis auf die letzten zwei Jahre. Ich versuchte stets mein bestes, was mal gelang, mal nicht. Wie auch immer: Mich kotzt es an, dass ich meine ex nach Zeugnisse frage und blöde Antworten lese, aber die Zeugnisse nicht bekomme. Erst als ich an das Gericht ging kam etwas retuschiertes. Sorry, aber ich denke, dass ich wenigstens dieses Recht noch habe auch wenn Sie nicht so denkt.... Dann halt so.
.
.
.
Meinen Kindern habe ich jeweils im letzten Brief angeboten, wenn ich Ihnen als Mensch etwas bedeute und Sie mit mir als solchen etwas unternehmen möchten, dann steht meine Türe offen, auf falsche oder teilweise bezogene Anschuldigungen habe ich keine Bock.
(29-04-2016, 14:15)Simon ii schrieb: (bitte verstehe das wirklich als Frage und ausdrücklich nicht als Kritik)tue ich