Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsboykott, Sorgerecht, Aufenthaltsrecht
Genauso ist es, als Vater hat man kaum Chancen vor dem Richter. Im Jahre 2010 hatte ich mit der KM einen Vergleich vor dem Gericht gehabt, wonach ich meinen Sohn alle 14 Tage von Freitag Nachmittag bis Sonntag 18 Uhr , Ferien werden hälftig geteilt, zu mir nehmen kann. Im Jahre 2012 kam es dann zum Stress mit der KM worauf sie Umgangsverbot vor dem Gericht beantragte. Daraufhin klagte ich erneut auf Umgangsrecht. Als die KM im Gerichtssaal meinte , das Kind wolle mich nicht mehr sehen beantragte ich ein Gutachten worauf mein Anwalt meinte " ich solle es mir gut überlegen , es könne sein, dass ich meinen Sohn nicht mehr sehen werde ". Ich dachte der AN walt spinnt. Aber im nachhinein kann ich sagen , der Anwalt der hatte Recht. Im Laufe der Jahre wurde mein Umgang rapide reduziert statt diesen auszubauen. Von alle 14 tägig , Freitag bis Sonntag nach alle 14 tägig nur sonntags 8 Stunden, danach alle 3 Wochen 8 Stunden und schliesslich jeden Monat 2 Stunden . Zudem hat die KM diese wenigen Umgänge auch noch boykottiert. Obwohl es ein Zusatzgutachten gibt, wonach das Kind mit der Mutter nur noch begleiteten Umgang haben sollte , weil die KM ihren Hass gegenüber dem Vater durch das Kind auslebt und das Kind immer wieder Rückfällig wird wenn es bei der Mutter war. Vor einigen Tagen beantragte ich eine EA dahingehend, das Kind in den Ferien nicht zu der Mutter zu schicken weil er dort gefährdet wäre. Die neue Richterin wies den Antrag mit der Begründung ab; es bestünde keine Gefahr, weil das Kind im Kinderdorf sei und damit in Sicherheit sei. 2 Tage später erfuhr ich, dass das Kind vom 11.7.- 23.8.16 bei der KM ist. Laut Gutachten fantasiert das Kind herum wenn es bei der Mutter ist , er würde sich umbringen usw. .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsboykott, Sorgerecht, Aufenthaltsrecht - von kindlos - 15-07-2016, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste