Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren
Ich weiss ja nicht wie es bei der betr. Polizeidienststelle laeuft, aber normalerweise haben die auch keine Lust auf unnoeitge Arbeit. Da kommt also eine hysterische Frau rein und will ihren Ex wg. Kindesentfuehrung anzeigen weil er mit der Tochter in den Urlaub gefahren ist. Was werden die hoechstwahrscheinlich machen? 1. Sie darauf hinweisen, dass es keine Kindesentfuehrung ist sondern allerhoechstens eine Kindesentziehung. Aber selbst das ist nicht der Fall, weil Du das Recht hast in Deiner Umgangszeit mit Deinem Kind dort hinzufahren wo Du moechtest 2. Nach Deiner Telefonnummer fragen und Dich anrufen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht gross, dass eine derartige "Azeige" ueberhaupt nicht aufgenommen wird und wenn doch, keinerlei Konsequenzen hat.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
@ CheGuevara - von Nachtwanderer - 26-07-2016, 09:29
RE: KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren - von kay - 26-07-2016, 09:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschrift f. Kontoeröffnung u. begleitendes Fahren (Führerschein) _2hell 5 596 18-12-2024, 11:14
Letzter Beitrag: p__
  Mutter untersagt Kontaktaufnahme Fin 5 7.778 07-08-2014, 18:27
Letzter Beitrag: VaterMorgana
  alles gegen die Wand fahren Desillusionierter 31 33.545 10-09-2011, 08:37
Letzter Beitrag: vorsichtiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste