22-08-2016, 09:48
Anruf vom Jugendamt bekommen eben Km sitzt wohl dort...Natürlich war ich der BU Mann...POlizeifax läge vor also sie hat da wohl angerufen...und musste jetzt für morgen 10:30 Termin (Elterngespräch zustimmen) So gehts ja nun nicht meinte die JA-Mitarbeiterin Na ich glaube auch.. Ich habe gesagt ich bring emeine mutte rmit...Den Zuhörerkreis bestimme Ich sagte die schon recht herrisch...Ich sehe das garnicht so denn die Situation wie sie war ist heftig und ich möchte unter den Umständen niemal alleine mit KM und Ja mitarbeiterin reden...Was kann ich tun? Und wie komm ich an das Protokoll meines Anrufes bei der Oilzei vom Freitag?
km hätte sich mal entschuldigen können bei mir und ich hätte zum Wohl des Kindes immer eingelenkt, aber Nein da sitzt die echt dort und merkt keinen meter was sie tut...Ich denke das Fax was denen jetzt im JA vorliegt ist im Inhalt unwahr, denn sie war ja nun nicht dabei und der Gewaltausbruch ihrer Mutter war ja nun Fakt...So gehts nun nicht sagt die Mitarbeiterin da zu mir...Doch genau so geht das natürlich wen die da völllig unkontrolliert austickt, muss ich meinen Sohn schützen
LG hoffe auf euch
km hätte sich mal entschuldigen können bei mir und ich hätte zum Wohl des Kindes immer eingelenkt, aber Nein da sitzt die echt dort und merkt keinen meter was sie tut...Ich denke das Fax was denen jetzt im JA vorliegt ist im Inhalt unwahr, denn sie war ja nun nicht dabei und der Gewaltausbruch ihrer Mutter war ja nun Fakt...So gehts nun nicht sagt die Mitarbeiterin da zu mir...Doch genau so geht das natürlich wen die da völllig unkontrolliert austickt, muss ich meinen Sohn schützen
LG hoffe auf euch