Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
(05-09-2016, 20:22)Oldtimeroli schrieb: Sie hatte auch noch eine Begleitung dabei von der Frauen helfen Frauen Gruppe, welcher ich meine Zustimmung gegeben hatte an der Versammlung teilzunehmen.

Ach Du meine Guete!! Da schrillten bei Dir nicht alle Alarmglocken? Das sind professionelle Vaeterentsorgerinnen!!!!! Da ist die Gutste ja "bestens" beraten und wird ALLE Register ziehen. Kannst Dich schon mal auf diverse Falschbeschuldigungen und/oder Missbrauchsvorwuerfe vorbereiten. Falls das alles nichts bringt, verstecken diese maennerhassenden Kampfemanzen Kinder auch gerne mal in Frauenhaeuser. Sei blos auf der Hut. Dokumentier ALLE Kontakte mit dem Kind und der Exe um Dich vor den Falschbeschuldigungen zu schuetzen. Lass immer ein Aufnahmegeraet mitlaufen.

Bei der Ausgangslage hast Du denkbar schlechte Karten, da wuerde ich ueberhaupt nicht mehr rumeiern sondern sofort gerichtliche Schritte einleiten und mich auf keinerlei Kompromisse mehr einlassen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von kay - 06-09-2016, 00:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste