08-09-2016, 16:33
Meine Guete Raid, als ob Dein Sohn gemerkt hat, wie Du Dich gegenueber der Helferindustrie verhalten hast. Wenn Du darueber mit ihm gesprochen hast, hast Du sowieso elementar etwas falsch gemacht. ManN bespricht Dinge zwischen Erwachsenen (und die das Kind in dem Alter auch ueberhaupt nicht verstehen kann) nicht mit Kindern. Punkt und aus.
Wenn noch nicht alles verloren ist und manN nicht zu verbergen hat, sollte man schoen kooperieren oder glaubst Du bei mir waeren die Dinge so gelaufen wie sie letztendlich sind, wenn ich auf Prinzipien und meinen Rechten rumgeritten haette. Ich musste da auch so manche Kroete schlucken und bis zum Erbrechen kooperieren.
Wenn noch nicht alles verloren ist und manN nicht zu verbergen hat, sollte man schoen kooperieren oder glaubst Du bei mir waeren die Dinge so gelaufen wie sie letztendlich sind, wenn ich auf Prinzipien und meinen Rechten rumgeritten haette. Ich musste da auch so manche Kroete schlucken und bis zum Erbrechen kooperieren.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!