Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn sich der Verfahrensbeistand meldet.
Meine Guete Raid, als ob Dein Sohn gemerkt hat, wie Du Dich gegenueber der Helferindustrie verhalten hast. Wenn Du darueber mit ihm gesprochen hast, hast Du sowieso elementar etwas falsch gemacht. ManN bespricht Dinge zwischen Erwachsenen (und die das Kind in dem Alter auch ueberhaupt nicht verstehen kann) nicht mit Kindern. Punkt und aus.

Wenn noch nicht alles verloren ist und manN nicht zu verbergen hat, sollte man schoen kooperieren oder glaubst Du bei mir waeren die Dinge so gelaufen wie sie letztendlich sind, wenn ich auf Prinzipien und meinen Rechten rumgeritten haette. Ich musste da auch so manche Kroete schlucken und bis zum Erbrechen kooperieren.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn sich der Verfahrensbeistand meldet. - von kay - 08-09-2016, 16:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn der Verfahrensbeistand für die Kinder zu Besuch kommt. papi4kids 20 56.125 19-03-2014, 23:14
Letzter Beitrag: blue
  Diskussion zu: Hilfe! Ex meldet sich plötzlich nach Jahren netlover 4 7.126 01-10-2013, 00:16
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Ändert sich der Kindesunterhalt wenn man heiratet? marecello 12 17.310 23-07-2011, 10:31
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste