20-09-2016, 15:05
(20-09-2016, 14:47)Bruno schrieb: Wenn du die Vaterschaftsanerkennung nicht unterschreibst bekommst du eine Aufforderung zum Vaterschaftstest zu gehen.
Das ist etwas was du wahr nehmen solltest. Wenn du erst einmal unterschrieben hast ist es nur noch schwer bis gar nicht zu erreichen legal in D einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen.
Diese Aufforderung ist also die Klage wg Feststellung der Vaterschaft?
Gerne möchte ich noch hinzufügen:
Ich habe keinerlei Interesse an einem Kontakt zum Kind, nicht weil ich es nicht will sondern weil es mit der vermeintlichen KM schwierig ist und die Gesetzeslage eine Lachnummer ist um Männern eine realistische und aufrichtige Möglichkeit zu geben eine Beziehung zu ihrem Kind aufrecht zu erhalten. Ich habe das bereits im Freundeskreis bei anderen gesehen. Wenn die KM will kann sie Dir alls erschweren. Zum eigenen Selbstschutz habe ich mich also dagegen entschieden, ehe ich irgendwann durchdrehe.
Wie es zu dem Kind kam ist auch nicht ganz sauber gelaufen aber das ist nochmal ein anderes Thema. Wer weiß ob ich überhaupt der Vater bin und diese vom JA geforderten Tests, woher weiß ich dass das alles ehrlich ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass von denen in Auftrag gegebene Labore gut daran verdienen könnten, wenn Ergebnisse zum Gunsten des JA läuft, nämlich dass das JA nicht zahlen muss.
Was, Geld willst Du auch noch? Arriba! Arriba! Ándale!