08-07-2009, 19:19
Zitat:Grundsaetzlich spiele ich keine Spiele mit, bei denen sich die Regeln waehrend des Spiels dynamisch veraendern. Das mache ich schon seit ich 5 Jahre alt war nicht mehr.
Ja, Al, ich sehe es genauso und handhabe das wie mit Verträgen. Wenn ich mit den Konditionen nicht einverstanden bin gehe ich den Vertrag nicht ein. - Und mit Konditionen, die besagen, dass irgendein "Spitzbub" über meine Zukunft einfach so entscheiden kann bin ich natürlich prinzipiell schonmal nicht einverstanden. Ich bevorzuge ehriche, faire und klare Regeln.
Das ist wie mit einer iranischen Frau, die in ihrer Heimat zur Steinigung verurteilt werden würde, weil sie ohne Burka oder ähnlichem Zeug herumgelaufen ist. Die wird sicherlich auch nicht zur Gerichtsverhandlung in die alte Heimat fliegen, oder?
Warum also sollten wir uns so einer Verhandlung stellen, obwohl wir REIN GARNICHTS angestellt haben und uns trotzdem eine Verurteilung drohen würde? Wäre doch idiotisch, oder?