Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
mich hat man auf 900 € gesetzt.seit dieser zeit kämpfe ich finanziell jeden monat um´s überleben.nach abzug aller monatlichen fixkosten,inclusive altersvorsorge und versicherungen,bleiben mir rund 120 € pro monat zum leben.wenn ich auch noch alle zahlungen einrechne,die einmal pro jahr kommen,wie heizkostennachzahlungen,mitgliedsbeiträge,autosteuer,...
gehe ich jeden monat mit einem minus da raus.
ich erleide also einen wirtschaftlichen totalschaden.
jeder unternehmer würde hier die reissleine ziehen,wenn er merkt,dass am monatsende nur seine mitarbeiter geld bekommen und er selber geht leer aus.
so sehe ich das bei mir auch.meine ex kriegt die kohle,ihr geht es gut,und ich kann schauen,wo ich bleibe.
aus diesem grund,ist bei mir im nächsten jahr auch schluss mit bananistan.es ist schon eine schande,dass soetwas in einem land wie bananistan überhaupt möglich ist.
folglich lebe ich lieber in warmen gefilden mit wenig kohle,als irgendwann in bananistan im winter in einer kalten bude zu erfrieren.
meine kids sehe ich aufgrund einer entfernung von 600 km eh nur einmal pro jahr in den ferien,da können sie auch einmal im jahr sich in den flieger setzten......oder 2,oder 3 mal.

schönen tag noch....nohope
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von nohope - 11-07-2009, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 4.308 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 9.951 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 33.237 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 12.879 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste