11-12-2016, 12:44
(11-12-2016, 12:27)p__ schrieb:Zitat:Mag sein, aber aus den 9000 Euro kann man doch nicht ernsthaft, wie der Richter schreibt noch mindestens 16 Jahre unterhalt zahlen.
Die Juristen sagen: Erst man Unterhalt zahlen. Wenn das Geld weg ist, kannst du ja wieder (kostenpflichtig) auf Herabsetzung klagen. Ausserdem ist nicht gesagt, dass du dann nicht noch andere Einnahmen hast oder deine gesteigerte Erwerbsobliegenheit dich zu fiktivem Einkommen verpflichtet.
Zitat:Ausserdem muss ich die 9000 Euro doch erstmal verwenden um meinen eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten. Oder was sagt das Hartz 4 Amt, wenn ich noch 9000 Euro für zukünftige Unterhaltszahlungen auf der Kante habe. Verarschung komplett.
Hast du das auch nachgewiesen? Im übrigen ist das mit der Arbeitsagentur zu klären, würde die die Robe erklären. Das Geld ist nun mal da, also her damit.
Aber sag mal, herumliegende 9000 EUR und du gehst zu den Roben und den Arbeitsagenturheinis? Die kriegen doch sofort multiple Orgasmen, alle Pfeifen pfeifen und alle Glocken läuten. Sowas macht man so wie die Millionen anderer Sozialleistungsbezieher: Man ist selbstverständlich absolut mittellos. Jedenfalls so, dass das auf dem Papier steht. Man läuft doch nicht mit dem iPhone 7 offen in der Hand da rein, sondern steckt es wenigstens in die Hosentasche...
Hallo "p"
fakt ist die wollten mich verlieren lassen und suchen sich denn die Begründung raus. Da kann man nichts machen.
Ich kann doch nicht alles begründen, im voraus. Mein ganzes Leben erklären und denn picken die sich etwas raus was nicht begründet wurde?? Das ist einfach kein rechtstaatlicher Prozess gewesen. Es hat einen rechtstaatlichen Anschein. Mehr nicht. Es ging doch sogar so weit, ich bin nicht krank. (hab monatelang nur aufm Bett gelegen). Die Kaufpreise der Immobilien stimmen nicht. (wollte das JA begutachten lassen) Wahrscheinlich fahr ich auch kein altes Auto, sondern eine S- Klasse mit Fake Papieren. Es ist einfach nur noch lächerlich.
Ich hatte dreimal Auskunft beim JA erteilt. Denn hab ich noch mal angerufen beim JA welche Unterlagen noch fehlen.
Und im Gerichtsurteil steht denn ich hätte keine Auskunft erteilt, darum muss ich die Prozesskosten vollständig zahlen.