Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Hallo Forum,

auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

Letzte Woche kam eine Mail von der Beistandschaft.  Die Beistandschaft wurde scheinbar erst mal für beendet erklärt. Der Beistand hat mir dies kurz mitgeteilt.
Der von mir erstellte Titel ging über 240€ bis 18 befristet.

Die Trennung ist nun über 1.5 Jahre her. Grad im Moment fällt es mir wieder sehr schwer. Denke oft an ihn und auch an sie. Liegt wohl an Weihnachten. Anfang Januar wird es ein Jahr her sein, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Bisher kein Kontakt von ihr oder von mir. P_ wird was die Bindung der Halbgeschwister und die Bindung zu mir anbelangt, vermutlich Recht behalten. In diesen jungen Jahren, werden die Wege in andere Bahnen gelenkt. Viel mehr wie Blutsvewandte werden wir nicht bleiben.

Tochter kommt über die Feiertage bis Neujahr. Unser Bindung ist super und stabil. Auch wenn hier die Mutter keine Gelegenheit ausläßt mir zu schaden. Erst neulich wieder beim JA wegen Nonsense gesessen. Neverending Story. Da mache ich mir mittlerweile auch nichts mehr vor.

Euch frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 19-12-2016, 13:30
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.538 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.243 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.605 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.158 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste