04-01-2017, 17:53
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung, wie jedes mal, wenn Wahlen sind.
Mein Herz schlägt eindeutig links.
Aber dadurch, dass ich Einkommen und Vermögen vor Exe jahrelang verstecken mußte und so kaum reguläre Anlageformen wählen konnte, landete ich bei viel spekulativen Geldanlagen.
Zum Glück gab es in meinen aktiven Jahren da mehr Hochs als Tiefs.
Also habe ich Exe im Nachhinein auch noch indirekt zu verdanken, dass ich relativ reich wurde.
Dadurch auf reguläres Arbeiten nicht mehr angewiesen bin.
So, was wähle ich nun diesmal, als linker Kapitalist ?
Da ich wie Ihr vor vielen Jahren durch den Scheidungs- und Unterhaltsterror gegangen bin, werde ich die Gendernormalisierer und Terrorbekämpfer wählen.
Also AfD.
Auch wenn mir wie immer klar ist, dass von dem vielen Gelabere nur Bruchteile umgesetzt werden, falls sie überhaupt einen Chance dazu haben sollten.
Erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch noch............
Mein Herz schlägt eindeutig links.
Aber dadurch, dass ich Einkommen und Vermögen vor Exe jahrelang verstecken mußte und so kaum reguläre Anlageformen wählen konnte, landete ich bei viel spekulativen Geldanlagen.
Zum Glück gab es in meinen aktiven Jahren da mehr Hochs als Tiefs.
Also habe ich Exe im Nachhinein auch noch indirekt zu verdanken, dass ich relativ reich wurde.
Dadurch auf reguläres Arbeiten nicht mehr angewiesen bin.
So, was wähle ich nun diesmal, als linker Kapitalist ?
Da ich wie Ihr vor vielen Jahren durch den Scheidungs- und Unterhaltsterror gegangen bin, werde ich die Gendernormalisierer und Terrorbekämpfer wählen.
Also AfD.
Auch wenn mir wie immer klar ist, dass von dem vielen Gelabere nur Bruchteile umgesetzt werden, falls sie überhaupt einen Chance dazu haben sollten.
Erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch noch............
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !