Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an
Bitte löschen. Ich habe es versehentlich 2 mal gepostet. Entschuldigung.

(31-01-2017, 17:30)Theo schrieb: Hallo Karl,

mit welcher Begründung möchtest Du denn die Scheidungsfolgenvereinbarung angreifen?

Dass so wenig Umgang stattfindet, ist sicher kein Argument.

Hallo Theo,

die Begründung läßt sich in aller Kürze, etwa so subsummieren, das ich schwerst übervorteilt wurde. Die zuķünftige ExFrau hält sich ferner nicht an Absprachen und Dinge, die sie herauzugeben hatte, sind angeblich nicht auffindbar. Am schwersten wiegt für mich jedoch, das sie den Kinder eine mehr als üble Story erzählt hat, warum sie mich nicht ins Haus lässt und die Kinder dies auch nicht tun sollen. Natürlich habe ich von ihr Hausverbot, seit die Grundbuchsachen von mir, zu ihren Gunsten, erledigt sind.
Nach der Vereinbarung, ist der Haustand abschliessend geteilt und erledigt. Haben wir so unterschrieben. Ich habe vertraut und bin nun 2ter Sieger.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an - von knochenkarl - 31-01-2017, 17:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafbefehl Anfechten? malko 20 19.944 19-04-2016, 20:38
Letzter Beitrag: malko
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 5.791 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  wenn KM zum Anwalt geht ... Anti-JA 13 10.849 07-03-2011, 10:36
Letzter Beitrag: Weia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste