Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an
Viel Kraft!

Die Kraft des Wortes hast Du jedenfalls wohl schon wieder gefunden. Gut so!

Die Prozesse, die bei einem Trennungsvater ablaufen, sind sicher vielfältig.

Ich kann für mich das Fazit ziehen, dass die Zeit des intensiven Kampfes etwa vier Jahre gedauert hat. Mit einem Verfahren hänge ich beim BGH. Das führe ich für die Sache der Männer bis zum EUGH MR - für mein Kind ist das Thema eher nicht mehr relevant - der Zug ist abgefahren. Das kostet keine Energie mehr, der Drops ist gelutscht.

Irgendwie bin ich durch die gesamte Tour "am Abgrund" viel "abgezockter" geworden. Probleme, die einem früher die Nacht geraubt haben, stören nicht mehr. Und die gewonnene Lebenserfahrung ... unbezahlbar.

Ex ist schon hart gelandet. Schön, dass es vor 5 Jahren vorbei war und nicht erst in 5 Jahren in der Zukunft gewesen wäre - so habe ich Möglichkeit noch auf einige "schöne" Jahre.

Allein den verbissenen und aussichtslosen Kampf aufzugeben, wird auch Dir sehr schnell die notwendige Energie zurück bringen.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)

Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an - von CheGuevara - 03-02-2017, 06:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafbefehl Anfechten? malko 20 19.944 19-04-2016, 20:38
Letzter Beitrag: malko
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 5.791 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  wenn KM zum Anwalt geht ... Anti-JA 13 10.849 07-03-2011, 10:36
Letzter Beitrag: Weia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste