Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsberatung kostenlos
Ich sollte es eigentlich lustig finden. Ich bin momentan in einem geschlossenen Bereich auf Facebook und nehme als einziger Mann an einer Diskusion teil. Das ich hier unter über 200 Frauen oft "prügel" Kassiere brauche ich nicht zu erwähnen. Natürlich kommt es dort auch vor, dass ich hier und da ein paar Punkte aufzeige, dass Frauen gerade im Familienrecht nach wie vor beforzugt behandelt werden. Dies wird natürlich stets wehement abgestritten und oft beschwerden sich die Damen , wie schlecht und ungerecht behandelt diese werden.
Nun, vielleicht müssen wir Männer wirklich einmal einlenken und verstehen, dass wenn Frauen bei Ihrer "Gleichstellungsbeauftragten" den Tip bekommen, sich z.B an von p__ aufgezeigter Beratungsstelle hin wenden und dort erfahren, wie Sie die Kinder ohne Einverständnis des Ehemannes in ein "Frauenhaus" mitnehmen können um dann in aller Ruhe die gemeinsamen Kinder trotz bestehendem (und vorallem für die Frau extrem einschneidendem) "gemeinsamen Sorgerecht" die Kinder in einer anderen Schule oder Kindergarten (am besten in einem anderen Ort) anmelden können um in aller Ruhe die Scheidung und die Umgangsvereitelung vor zu bereiten.
Man(n) darf doch Froh sein, dass wir von Rechtswegen einen Anwalt vorgeschrieben bekamen, wodurch eine friedliche Lösung von vornerein meist unmöglich ist.

Mann möge mir meinen Zynismus verzeihen (Frau vermutlich eher nicht)

Nachrichten in diesem Thema
Rechtsberatung kostenlos - von p__ - 07-05-2017, 09:11
RE: Rechtsberatung kostenlos - von fragender - 08-05-2017, 08:19
RE: Rechtsberatung kostenlos - von p__ - 08-05-2017, 08:41
RE: Rechtsberatung kostenlos - von fragender - 08-05-2017, 09:10
RE: Rechtsberatung kostenlos - von p__ - 09-05-2017, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste