Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung hinauszögern Vorteile/Nachteile
Das Thema Rente dient doch nur dazu, den anderen artig und brav kooperationsbereit bei Stange zu halten.
Ich weiß ja nicht wieviel Jahre es bei Dir noch sind bis zu einem möglichen Renteneintritt, aber wenn es mehr als 10 sind, würde ich die Rente eh abschreiben.
Nach dem Crash (oder auch weiteren Jahrzehnten links-rot-grüner Politik) gibt es für 99% der Bevölkerung ohnehin nur noch Grundsicherung.

... aber die Frage an sich finde ich auch sehr interessant.

Man könnte untertauchen und jemand einen als vermisst melden, dann dürfte es schwer werden für die Exe die Scheidung durchzubringen.
Auch Ummelden an den Wohnort der Exe ist eine Möglichkeit (weiß nur nicht genau, wie da die Ämter/Behörden auf einer betrügerischen Wohnortummeldung reagieren - vermutlich max. mit einem Ordnungsgeld).
Sonst geht natürlich auch noch ständig krank machen bei den "Verhandlung"sterminen oder mal Personalausweis vergessen.
Obercool wäre es, die eigene Gerichtbarkeit ggü. der BRD generell in Frage zu stellen, sodaß das Gericht für einen gar nicht zuständig ist, dazu ist mir aber noch keine geniale Lösung bisher eingefallen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidung hinauszögern Vorteile/Nachteile - von Maestro - 09-05-2017, 13:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenziehen mit neuer Partnerin: Nachteile? Speedy Gonzales 27 24.375 01-04-2014, 08:25
Letzter Beitrag: Speedy Gonzales
  Nachehelicher Unterhalt - Abfindung oder Ratenzahlung?? Vorteile/Nachteile?? Clint Eastwood 33 44.257 21-02-2013, 02:42
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste