Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage
#21
(22-05-2017, 22:23)ExistenzImSack schrieb: ...seit ich von ihr verbal bedroht wurde ...
Das Aufenthaltsrecht für die EU wird sie wohl, soweit ich es verstanden habe, auch nicht bekommen da sie bei Aureise mit unserem Kind aus BR die Unterschrift des Vaters ...
Wenn für die Ausreisegenehmigung der sich irrende Nachbar der BR Dame der Vater ist und nach Ankunft in der EU du dann doch der sein sollst ist sie hier. Und wenn sie erst einmal hier ist und du der Vater bist wird sie wohl auch einen Weg finden hier zu bleiben.

Wenn sie dich bedroht hat, kannst du die Sache SCHRIFTLICH zur Anzeige bringen. (Online, dann bekommst du gleich automatisch das Akteinzeichen und eine Bestätigung der Anzeigeerstattung und ersparst dir Diskussionen mit den Beamten ob denn die Anzeigenerstattung wirklich notwendig ist) Dann erhältst du ein Aktenzeichen. Mit deiner Anzeige und dem Aktenzeichen kannst du zur Ausländerbehörde gehen und auf Grund der Bedrohungslage sehen das sie kein (Schengen) Visum bekommt. Zumindest wird sie wohl keinen Aufenthaltstitel erhalten wenn sie doch irgend wie ein reist.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage - von Bruno - 23-05-2017, 01:10
Bei Unterhaltsschulden Knast - von Mahatu - 15-08-2017, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu "Meine Geschichte" Desaster2005 4 5.757 08-02-2014, 18:47
Letzter Beitrag: p__
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 75.019 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste