Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Ich kann ALLE Deiner Punkte nachvollziehen...
Das Problem ist, dass solche ex-partner gekränkt sind und wenn diese es versäumt haben Dir noch vor dem einrechen der Scheidung Dir nachts ein Kissen aufs Gesicht zu drücken, dann wird Dir halt das gleiche in Form des Kindesenzuges wiederfahren.

Du sollst um Deine Kinder kämpfen... hörst Du von vielen hier
Du sollst die Kinder zur Ruhe kommen lassen... dass hörst Du von allen, die Dir schaden wollen.

Aber: Beide Seiten haben Recht: Kämpfe, wenn Du kannst (und das geht nur gaaaaanz zu anfangwenn Du noch kontakt hast) und, Du sollst Ruhe einkehren lassen (wenn Du eh schon alles verloren hast).
Ich halte es so. Gekämpft habe ich, bis ich beschimpfungen und Vorwürfe zu hören bekam. Als ich für mich erkannte, dass ich meinen Kinder nicht mehr über den Weg traue, war das recht einfach. Die Auskünfte habe ich "erkämft". Muss auch an später denken.
Mich in der nähe von dem Personenkreis aufzuhalten.. Nö. Ich lebe, wo ich arbeit bekomme und wo ich mich wohl fühle.
Ruhe.. bekommen alle. Ich verstecke mich nicht, aber blockiere unwichte personen aus meinem leben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von fragender - 07-06-2017, 16:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.598 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.381 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.632 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.182 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste