Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
(08-06-2017, 17:55)Theo schrieb: Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann klingt das so, als hättest Du eben mit ihr noch nicht abgeschlossen. Ob Du Euch noch eine Chance geben würdest, kannst nur Du selbst entscheiden, niemand hier im Forum und auch kein Verwandter/Bekannter.

@Einszweidrei:
Das letzte, was du willst, ist eine weitere Chance mit dieser Frau. Solche (dämlichen) Fantasien hatte ich auch ab und an. Das Forum hier hat mir freundlicherweise beim Heilungsprozess geholfen. 

Stell dir einfach mal folgende Frage: Würdest du an ihrer Stelle das gleiche abziehen wie sie? Ein Bsp von mir: Ich habe mein Kind nun monatelang nicht mehr gesehen. Keine Reaktion auf Anrufe und Nachrichten. Ich weiß aber von mir ganz genau, dass ich ihr das Kind nie vorenthalten hätte. Ganz einfach, weil es eine Frage des Anstandes ist. Anstand interessiert solche Leute aber leider nicht.

Du musst dir klar werden, dass sie dein schlimmster Feind ist. Und das ist nicht untertrieben. Manchmal frage ich mich, ob ich manchen Arbeitskollegen, die ich überhaupt nicht leiden kann, wünschen würde, dass sie in meiner/unserer Situation (nämlich Kindesentführung) sind. Die Antwort lautet klar: nein! Sowas wünsche ich wirklich nicht mal meinem schlimmsten Feind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Pfanne - 08-06-2017, 22:58
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.598 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.385 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.632 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.183 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste