Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posttraumatischen Störung
Mein Hausarzt hab ich angesprochen wegen Psychotherapie und Rentenantrag. Psychotherapie hat er mir Überweisung gegeben. Zum Rentenantrag hat er mir gesagt, Hausärtzliche befunde gelten nicht bei der Rentenversicherung. Ist das Richtig ?

Zur Psychotherapie:

Hab schon mal eine Überweisung bekommen und bin sofort ins Krankenhaus. Schon das es eine Ärztin war hab ich abneigung gehabt, aber schlieslich ist man in gute Händen, denkste, puste kuchen war. Ihr zweiter satz war, Sie könnte auch Ihren Ex Mann den Hals umdrehen.

Dannach Aufnahme Termin in 3 Wochen vereinbart. An dem besagten Tag hin, fragt Sie mich was ich in der Tasche habe. Na nackig im Kranknehaus ist bißchen doof, habe das so nicht gesagt, sondern paar sachen die man braucht. Da sagt Sie, Sie werden heute nicht aufgenommen. Macht mich sprachlos sowas. Ist das Realität, was ist los !

Nach diesem mal bin ich nicht mehr zu Ihr.

Jetzt mit der Psychotherapie blieb mir nichts übrig wieder dort hinzugehen. Hab aber gesagt das ich nicht von Ihr behandelt werden will. Hab den Grund auch gesagt, die Dammen sind erstaunt wie ich es gesagt habe. Mein Hausarzt auch.

Erst hab ich Aufnahme Termin bekommen. Wie alles zur Sprache gekommen ist, die Ärztin ist in Urlaub und Sie wollen Sie fragen ob mich jemand anders behandeln darf. Hallooo! Ticken Sie nicht sauber! Jemand hat mir gesagt ich soll schriftlich an das Krankenhaus mich wenden.

Welchen zweck hat das Schriftliche, Sie ist mir Wurst wie Käse und ich möchte eine Therapie anfagen, aber nicht bei Ihr in Behandlung sein.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!

Nachrichten in diesem Thema
Posttraumatischen Störung - von JonDon - 28-05-2017, 14:48
RE: Posttraumatischen Störung - von JonDon - 09-06-2017, 16:49
RE: Posttraumatischen Störung - von JonDon - 21-01-2020, 14:40
RE: Posttraumatischen Störung - von JonDon - 21-01-2020, 19:24
RE: Posttraumatischen Störung - von wunder007 - 21-01-2020, 20:16
RE: Posttraumatischen Störung - von Bitas - 22-01-2020, 07:18
RE: Posttraumatischen Störung - von JonDon - 22-01-2020, 08:49
RE: Posttraumatischen Störung - von BOB - 22-01-2020, 10:32
RE: Posttraumatischen Störung - von Bitas - 22-01-2020, 12:48

Gehe zu: