12-06-2017, 16:31
(09-03-2017, 18:47)Vadder schrieb: Ja, vielen Dank für eure konstruktiven Antworten! Ihr habt mir auf jedenfall schon weitergeholfen.
Jetzt kommt was wenig konstruktives und das auch noch von ´ner Frau (ich glaube ich habe mich hierher verlaufen und bin alleine unter Männern )
Also dass das Verhalten der KM ein Unding ist, darüber brauchen wir nicht schreiben, das ist klar. Unglaublich, wenn ein Vater sich kümmern will, dann ist das doch toll..., aber das hilft Dir auch nicht, wenn nur ich das so sehe.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, wenn ein Mensch (egal ob Pate oder Vater) sich mit einem Kind intensiv beschäftigt in der gemeinsamen Zeit, dann bindet das! Nutze die Zeit die ihr habt, geh auf Deine Tochter ein. ich meine damit nicht Kinobesuch hier, Freizeitpark da, sondern wirklich Buch schauen, fragen welcher Teddy wichtig ist....., deine Tochter wird erkennen was sie an Dir hat und wenn Du das ein paar Jahr durchhältst kann Euch auch die KM nicht mehr auseinander bringen. Meine Jungs waren lange ganz unruhig was aus ihnen wird, wenn mir was passiert. Sie haben dann beschlossen zum Paten zu gehen (der Vater war nie eine Option, obwohl sie ihn 14tägig sehen, aber da geht der Vater lieber zum Training o.ä.)
Kopf hoch, Du wirst sie nicht verlieren so wie Du kämpfst!