Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Unterhalt und neuer DDT 2018
#4
Ne kurze Info zum Thema "Titel":

Wenn Du den Titel bei einem Notar machen läßt bist Du besser beraten (Meine Erfahrung).
Hier kannst Du - ohne von JA belabert oder schickaniert zu werden - reinschreiben lassen was Du möchtest.
Gerade im Bezug auf die Laufzeit ist das wichtig.
Der Titel kostete hier bei mir (frei statt Bayern) sagenhafte 8,80€ und das JA hält erstmal die Füße still.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Unterhalt und neuer DDT 2018 - von Blumentopferde - 08-11-2017, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehevertrag - Frage zum nachehelichen Unterhalt brudervorluder 5 724 26-05-2026, 18:00
Letzter Beitrag: p__
  Frage zum Unterhalt - Ehewohnung Achtsamlernen 13 3.695 18-12-2025, 00:44
Letzter Beitrag: expat
  Frage zum Antrag auf Festsetzung von Unterhalt und Verjährung Lars25 44 16.989 05-09-2025, 10:28
Letzter Beitrag: DrNewton
  Frage zum Unterhalt, Schichtdienst Gabel123 9 6.581 04-02-2024, 10:18
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste