Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsverfahren im Alleingang - Ein Vater machts selbst...
(09-01-2018, 14:16)sorglos schrieb: Das ist erfreulich - willkommen. Gerne her mit deinen Berichten. Besonderes, wenn Du den Mut hattest, dich selbst zu vertreten.

Das geht in Sorge- und Umgangsverfahren eigentlich immer. Nur scheuen zu viele die Mühe, sich das selbst oder mit etwas Hilfe eigenständig zu erarbeiten. Teils aus Unsicherheit, teils schlicht aus Faulheit oder Anspruchsdenken.

Hallo sorglos, zum Einstieg solch motivierenden Worte zu hören ist doch immer nett. Ich bin in unserem Fall, so bin ich mir ziemlich sicher, bisher ohne Anwalt besser ausgekommen. Aber Du hast Recht, es ist ein anstrengendes Geschäft, in das man viel Arbeit investieren muss.

Wenn ich mir aber die Vertreter der Mutter anschaue frage ich mich doch, ob diese sogenannten Experten ihren Beruf wirklich gelernt bzw. wie gelernt haben. In den kommenden Beiträgen werde ich zum Verhalten der Anwälte im Verfahren auch noch einige amüsante Zitate aus dem Schriftverkehr präsentieren. Denn auch der ein oder andere Richter scheint zu erkennen, mit welcher Kundschaft er es hier zu tun hatteWink

Beste Grüße
P.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverfahren im Alleingang - Ein Vater machts selbst... - von PapaSpeakIng - 09-01-2018, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste