Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre angelogen - jetzt angeblich ihre Tochter - sexueller Missbrauch Thailand
Tja, wenn man kommen sieht, wie man finanziell gegen die Wand gefahren wird, dann spielt halt auch Geld eine Rolle. Und ich rate davon ab, dem schlechten Geld gutes Geld hinterherzuwerfen. Beende diesen Schwachsinn. Es reicht doch schon, dass du diesen Standard-Schleusungstrick auf deine Kosten mitgemacht hast.

Ich wundere mich auch immer wieder, wie unglaublich wenig sich die Leute mit der Kultur ihrer Importfrauen beschäftigen, mit denen sie sich so rechtlich eng durch Heirat verbinden. Die Ehe ist dort ein Geschäft, ein Vertrag bei dem es möglichst viele Vorteile herauszuholen gilt. Es ist auch keine Verbindung zu einer Familie, sondern ihre Familie bleibt ihre Familie und du bist ein externes Objekt. Eines, das dabei zu helfen hat, dass sie ihre Verpflichtungen gegenüber ihrer Familie erfüllt. Das Liebesgesäusel ist die billige Show für den dummen Ausländer, damit der Köder gut eingeschmiert wird, den er schlucken soll.

Komm zu Verstand.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Jahre angelogen - jetzt angeblich ihre Tochter - sexueller Missbrauch Thailand - von p__ - 29-03-2018, 09:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste