Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsfolgevereinbarung einseitig und unter Zwang
#20
Hallo,
bereits vor sein heimlichen Auszug war ich beim Psychologen, auf anraten vom Arzt " bevor das Licht ausgeht"
also wusste er von meine Lage und hat sich auch Lustig andren gegenüber darüber gemacht.
Trotzdem ist er ausgezogen und hat sich erst mal 2 Jahren gar nicht um seine Kinder gekümmert.

Schon nach knappe 2 Monaten nach Auszug bekam ich etliche Entwürfe von den Scheidungsfolgevereinbarung, ich wustte erst gar nicht was sowas ist (ich bin gebürtige Niederländerin) und mein Ex meinte das es sowas ist um Anwaltskosten zu sparen.

Im nachhinein lässt sich vieles zusammen reimen; er hat sein Auszug schon länger geplant,
um ein Betriebsrat zu vermeiden hatten wir Geschäfte gesplittet, 1 hatte ich dann auf mein Namen.
Deswegen habe ich diese bis Heute ncoh.
Um sein Aufschlag besser darzustellen musste ich mich selbst 2 sehr hohe Rechnungen ausstellen, das war in 2013.
Auch das hat er bestens geplant, ich habe es nichtahnend natürlich gemacht , diese beide Rechnungen hat er dann Mitte 2014 als Grundschuld ins Grundbuch schreiben lassen weil ich das nicht auf einmal bezahlen konnte.
Ich sollte nach und nach das bezahlen , da wo wir noch zusammen waren.
Da wo er aufeinmal weg war musste ich sofort bezahlen, was natürlich nicht ging weil ich gar nichts mehr hatte plötzlich.....(alles Konten leer, etc kein Fahrzeug ...keine Ware )
somit fing ich auch noch mit einen riesen Defizit an , dieser unnötiger Grundschuld wurde dann beim auszahlen des gemeinsamen Hauses abgezogen sowie Wohnrecht bis August dieses Jahres......

kleines Beispiel noch; ich bin mit den Jungs in den Winterferien 2014 von Düsseldorf geflogen, mein Exmann meinte" nehm doch ein Mietwagen, das ist günstiger als unser Auto 2 Wochen am Flughafen zu parken"
Ich habe das gemacht, sowie ich alles gemacht habe was er mir gesagt hat.
Wo wir nach Hause kamen nach dem Urlaub wussten wir auch warum; ALLES WEG, auch die Auto´s......

Und der  Umzug/Auszug war auch schon länger geplant.....


MEINE GESCHICHTE IST ECHT!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsfolgevereinbarung einseitig und unter Zwang - von Marina - 09-04-2018, 10:37
RE: Scheidungsfolgevereinbarung einseitig und unter Zwang - von Mercedes_AMG - 10-04-2018, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste