Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden
#11
Folgende zwei szenarien beschreibe ich. Wobei für mich feststand. Das Kind ist das größte Kapital den man haben kann, daher geht es ohne Kind niergendswo. Allerdings habe ich gelernt, Umgang ist das a und o. Was im Forum überall zu finden ist, als Vater hast in D die A Karte gezogen kann ich bestätigen. Hat Mutti noch Fakten vollzogen, dann erst recht.

Also nahm ich Umgang, so wie es Mutter will. Auf Unterhalt haben Sie mich verklagt und eine Summe festgesetzt. Trotzdessen keine Arbeit gab es eine fiktive festsetzung. Interessiert keiner warum weshalb, wichtig ist das es Mutti gut geht.

Also sagte ich mir etwas und unternahm paar Reisen. Ein Reisedokument hat das Kind bereit, genai so wie ein neuer Name darin.

Nun warte ich auf das Visum. Das wird genau so erstellt wie der rest.

DE wird in einer nacht verlassen. Ohne sich abzumelden!

Ohne Kind ist schweer, mit Kind auch, doch nichts ist unmöglich.

Vor dich mit Unterhalt beschäftigst, siehe zu gesund zu bleiben und Umgang wahr nehmen. Um sowas wie ich zu vollziehen, brauchst du Dokumente. ua. Dokumente von der Vaterschaft, Sorgerechtserklärung, Geburtsurkunde ...

Wenn dich dem Unterhalt drücken willst und die robben vom hals haben willst, dann zahle eine Summe die dir für sinnvoll erscheint. Ändert sich etwas, änderst auch etwas.

Meine meinung steht oben, ist nur meine erfahrung. Und ohne Kind never ever.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden - von bongot - 25-05-2018, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste