06-06-2018, 18:02
Mir sind einige Fälle bekannt, in denen die Ex wirklich schlimme Sachen gemacht hat. Ergebnis der Strafverfolgung war immer Verständnis oder Verdrehung der Tatsachen. Letztere ging dann soweit, dass man die Gewaltausbrüche der Ex ihrem neuen Partner zugeschrieben und dem dann ein Näherungsverbot ausgesprochen hat, obwohl die überprüfbaren Fakten anderes aussagten.
Wenn Du der Ex eins mit Strafverfolgung auswischen willst, musst Du sie dazu bringen, die Polizei anzugreifen oder die Gerichte anzulügen. Mir ist ein einziger Fall bekannt, in dem man die Ex auch verurteilt hat und das war wegen Betrugs in Kombination mit einer falschen eidesstattlichen Erklärung.
Die Frage ist aber, was Du erreichen willst. Die Kinder bekommst Du damit jedenfalls nicht.
Wenn Du der Ex eins mit Strafverfolgung auswischen willst, musst Du sie dazu bringen, die Polizei anzugreifen oder die Gerichte anzulügen. Mir ist ein einziger Fall bekannt, in dem man die Ex auch verurteilt hat und das war wegen Betrugs in Kombination mit einer falschen eidesstattlichen Erklärung.
Die Frage ist aber, was Du erreichen willst. Die Kinder bekommst Du damit jedenfalls nicht.
https://t.me/GenderFukc