Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten
#42
Photo 
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Frage:

Nach dem Trennungsjahr muss die Steuerklasse geändert werden. Das habe ich noch nicht gemacht, da ich erstmal auf die Gehaltpfändung warte und dann die Klasse ändere, damit dem Jobcenter weniger bleibt Smile

Wie ist es mit dem Unterhalt? Soll nach der Steuerklassenänderung eine Abänderungsklage stattfinden? Das ist wohl mein Fall, hallo RA und weitere Geldverschwendung.

Wie ist es bei den, die den Titel nicht durch Gericht bekommen haben, Jugendamt, oder RA oder Notar?
Sie wollen doch immer die Abrechnungen vom letzten Jahr.
Beispiel: ich melde dem Finanzamt, dass ich ab dem 1.7 in die Steuerklasse 1 wechsle.
D.h. ich habe im Juli weniger Geld, aber ich muss doch für den Juli im voraus bezahlen... aber es gibt keinen Nachweis und keinen neuen Titel => solange nach altem Titel bezahlen, bis es keinen neuen gibt?
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steuerklassenänderung und Kindesunterhalt - von Zahlesel_RUS - 12-06-2018, 05:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Eheliche Steuerschulden einklagen Maestro 13 7.232 04-06-2019, 15:21
Letzter Beitrag: Maestro
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.855 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  KU und Steuerschulden JahJahChildren 2 4.033 03-11-2010, 13:38
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  Schweiz: Abmeldung trotz Steuerschulden (BGE 127 I 97) Petrus 2 10.444 21-09-2010, 21:42
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste