07-07-2018, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2018, 10:09 von Zahlesel_RUS.)
(06-07-2018, 21:22)kay schrieb: Wenn Du so weitermachst, gibt es Umgangsausschluss und als naechsten Schritt Annaeherungsverbot. Du rennst sehenden Auges in die Kreissaege! Dir ist nicht bewusst was im Familienrecht abgeht. Lies mal intensivst die Geschichten der anderen hier. Dein einziges Glueck ist, dass Deine Exe weder psychisch krank noch wirklich boesartig ist. Waere sie es, waerest Du schon lange entsorgt.Ich fahre zweigleisig. Da mir bewusst ist, dass Familienrecht meinen Natur Rechten nicht entspricht , werde ich alle möglichen Strafanzeigen erstatten. (Körperverletzung, Meineid, Betrug usw.) Ich will nur wie die hExe einfach meine gesetzlich gegebene Rechte durchsetzen
Keine Ahnung wie die Umganszeiten nach den Ferien ansehen werden, ich will keine Bespaßungs Vaterwochenende mehr, ich will meine Kinder mehr in der Schulzeit begleiten.
(07-07-2018, 08:50)Bodenseebursche schrieb: Der TS wäre gut beraten, sich aus dieser Spirale die unweigerlich nur nach unten führt zu befreien.Danke für den Rat, aber bei mir tiefer geht es nicht. Mir tut es einfach gut zu sehen, wie Familienrecht sich verhält.
Da ich nicht zu verlieren habe (GOD Mode in Real Sims) möchte ich alles erleben, was man so erleben kann: wie man rechtlich den Vater zu irgendetwas zwingt
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch