02-08-2018, 17:38
(02-08-2018, 17:03)p__ schrieb: Du irrst erneut - ich schrieb nicht, dass das OLG alles richtigstellen wird, sondern eine fachliche Einschätzung wichtig gewesen wäre was dort zu machen ist. Du bist wütend und zu nah drauf auf allem, das ist begründbar aber diese Betroffenheit verhindert auch geplantes, rationales Handeln. In solchen speziellen Fällen ist ein Anwalt sinnvoll. Ein Dritter. Das hätte vielleicht schon am AG zu anderem Ergebnis geführt. Vorbei.
Nach der Einschätzung der beteiligten RA vergebliche Mühe. Die Frage ist inwieweit man sich hier auf irgendetwas wegen ein paar Monate einlassen sollte?
Ich verstehe auch, dass solcher Rat und differenzierte Töne an dir abprallen. Den suchst du offenbar nicht. Ist okay. Viel Erfolg.
Differenzierte Töne sind schon alle durch, es so wie du sagtest, das System reagiert auf bescheidende Kontaktversuche mit dem Holzhammer. Vier Briefe werden dann als Nachstellung vorgehalten. Die Zwischentöne die es zu verstehen gilt, sind die, dass du als Vater von dem System rigoros ausgenommen wirst, wie eine Weihnachtgans. Deine eigenen kinder darfst du als Vater nur dann wiedersehen, wenn sie es wünschen sonst niemals wieder. So tickt das System in dem wir leben, niemand kann und will es abschaffen.