Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA: Child Support - A Modern System Abusing Men
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber die Folgen werden sichtbar.

In der Altersgruppe 25 - 35 Jahren sind 72% aller männlichen Amerikaner Single, in den siebziger Jahren waren es kaum 50% (und damals herrschte noch die Wehrpflicht wegen Vietnamkrieg, was viele junge Männer am Heiraten hinderte).

Jetzt könnte man meinen, dass sich eben das Heiratsalter einfach nach oben verschoben hat; war früher eine Heirat mit 25 Jahren Standard, so ist es heute mit 35 Jahren - stimmt aber nicht. In der Altersgruppe 35 - 45 Jahre sind immer noch mehr als 50% der männlichen Amerikaner alleinstehend.

Ich bin jetzt nicht so verwegen zu behaupten, das sei die Folge einer bewußten Verweigerung, MGTOW oder so. Aber ein einfaches Beispiel:

Ein Studiengang im Fach XYZZ an irgendeiner Universität ist mittlerweile mit 50 Studenten besetzt, je 50 männlich, 50 weiblich (in den siebzigern war das Verhältnis noch 70:30). Frauen selektieren bei der Partnerwahl nach Bildung und sozialer Stellung, und sie heiraten immer "nach oben". Im erwähnten Studiengang sind also 25 von den 50 männlichen Studenten an einer Heirat schon mal überhaupt nicht interessiert, bleiben 25 potentielle Bräutigame über. Für 50 Studentinnen.
Wenn man jetzt noch bestimmte Effekte wie ethnische Herkunft u.a. mit betrachtet, so ist der Mangel an geeigneten Kandidaten ganz besonders eklatant bei jungen, farbigen Frauen mit hoher Bildung in der Altersgruppe 25 - 35 Jahre und darüber. Es gibt da einfach keine Männer mehr, die ebenfalls Farbige sind (Weiße kommen nicht Betracht), hohe Bildung mitbringen und gutbezahlte Jobs haben.

Es ist einfach so, dass nach aller Gleichberechtigung, weiblicher Emanzipation, Wahlrecht, Gleichstellung, Bildung etc.pp. sich die Weibchen immer noch so verhalten wie ihre Vorfahrinnen im Neolithikum nach der letzten Eiszeit. Sie setzen ausschliesslich auf ihre sexuelle Anziehungskraft - die aber immer weniger wert wird im Zeitalter von Internet und Tinder, Facebook und was weiß ich noch alles.

Das Modell von Ehe und Familie, das uns die heutigen, westlichen Frauen bieten, ist nicht mehr attraktiv.

Und so kommt, was kommen muss......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: Child Support - A Modern System Abusing Men - von Mercedes_AMG - 29-08-2018, 05:32
RE: USA: Child Support - A Modern System Abusing Men - von Austriake - 29-08-2018, 14:19
RE: USA: Child Support - A Modern System Abusing Men - von Mercedes_AMG - 31-08-2018, 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste