01-10-2018, 09:37
(30-09-2018, 20:12)Petrus schrieb: Allenfalls verhilft er der Unterhaltsmafia zu weiteren Argumenten und erhöht Empörungslevel.
Ihr guckt immer auf das falsche Publikum, so wie die Knofel und eine Million Empörungsfilmchenmacher vor ihr. Entlarven, empören, betroffen machen wollen sie alle in ihrem hirnlosen, moralgetränkten Eifer. Irgendwelche Frauen, Empörte, Staatsdiener sind aber uninteressant. Was ist bei denen zu erreichen? Empörungslevel von 4 auf 5 steigern? Distanzierung von den schlimmen Unterhaltsdrückebergern von Stufe 3 auf Stufe 4?
Die wollen aber was von uns! Wie wirkt das auf die, die das alles tragen, auf denen das alles aufbaut, um deren Geld es geht? Auf die kommt es an. Vergesst nicht, auf uns, auf den Vätern ruht all das. Wir sind es, die alles finanzieren sollen. Bei uns entscheidet sich, was besteht und was fällt. Unterhalt, Steuern, Sozialsystem, Rente, Gesundheitskosten, überall buttern Männer rein und bekommen viel weniger raus - wehe, wehe, wenn der Zahler nicht bei der Stange bleibt.
Schon beim ersten Knofelfilmchen und den Talkshows sind anschliessend Männer, Unterhaltspflichtige, potentielle Unterhaltspflichtige gekommen, die durch den Beitrag erst darauf aufmerksam geworden sind, dass es alternative Wege gibt und was man besser vermeidet. So wie in den USA die ständig weiter hochgepumpte Empörung in Wirklichkeit Turbopumpen Richtung Strömungen wie MGTOW und Vermeidungstaktiken sind.
Jedes System ist früher oder später auseinandergefallen, das keinen Platz für die geschaffen hat, die etwas handfestes leisten. Leute, die zehren gibts immer, die haben ihren Platz immer.