Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#8
kay, danke für den Tipp. Die meisten Passwörter habe ich bereits geändert.

Gast1969, es sieht nicht gut aus, ich muss aber irgendwie durch. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und hoffe dass du trotz allem ein normales glückliches Leben führen kannst!

Eine Frage bezüglich des Unterhaltstitels:
Vom Anwalt wurde mir angeraten einen dynamischen Unterhaltstitel erstellen zu lassen um die Titelanpassungen nach DT jährlich nicht machen zu müssen. Im FAQ lese ich dass der dynamische Unterhaltstitel vom Gesetzgeber fast schon gefordert ist, aber empfohlen wird eher ein statischer Titel.
Ich habe momentan ein gewisses Vertrauen zu meinem Anwalt aufbauen können der mir schon die nahe Realität vorgemalt hat was demnächst alles auf mich zukommt wird. Einem bleibt ja nichts anderes übrig als zu vertauen (neben all den Alltagsstress im Leben). Deshalb hatte ich eigentlich vor den dyn. Titel erstellen zu lassen.

Was ist eure Meinung dazu? Welche Möglichkeiten gibt es den dynamischen Titel in Zukunft anzupassen, falls sich z.B. meine finanzielle Situation negativ verändern würde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von saian - 12-11-2018, 22:24
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.268 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste