Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#20
kay, das Kind hat sie mehrmals an den Haaren gezogen und sagte es nochmal tun zu wollen um mich zum Nachgeben zu zwingen.
bodenseebursche, die Nachrichten sind etwa 4 Monate alt.
othmar, danke für den Tipp. Ich versuche mich so gut wie möglich für den Termin vorzubereiten und werte meine Optionen aus.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie die Trennung bereits Monate vorher geplant haben muss.

Sie hatte mir vor dem ganzen Zirkus eine Falle gestellt, wollte eine physische Reaktion bei mir hervorrufen die sie dann super hätte gegen mich verwenden können. Damit hätte sie mich komplett an den E...n. Gott sei dank bin ich nicht da reingetapt.
Die ganze Situation war sehr irrational für mich, deutete jedoch später auf einen gut durchdachten Komplott. Ich sags euch, heftig was ich alles durchlebt habe.
Das Schlimmste ist, der Tunnelblick in dem ich geraten war, hatte mich teils blind gemacht. Ich dachte für die Kinder da zu sein, und diese vor ihr zu beschützen muss Grund genug sein um weiter zu kämpfen. Bullshit!
Erst durch die Distanz und intesnive Rechersche im Internet checke ich nun was eigentlich mir ihr los ist und bin nur baff.

Vor etwa 6 Monaten hatte sie, einfach so, den gemeinsamen Chat-Verlauf (aus meinem Handy) gelöscht. Nach dem Motto: lass uns Neustart machen. Ich hatte vieles wiederherstellen können da ich auch einen Teil auf dem PC hatte, leider nicht die etwas älteren Nachrichten.
Würde man eine Textanalyze machen, würden die extremen Stimmungsschwankungen bei ihr deutlich zum Vorschein treten.

Das schmerzt sehr mit dem Gefühl zu leben kaum Chancen zu haben die Kinder zu beschützen. Ich habe das Gefühl das die Ex sie als Mittel zum Zweck (mich zu vernichten) mißbrauchen wird.

Ich habe auch das Gefühl, gegen den Wegzug der Kinder kaum was machen zu können. Laut dem JA sind so 40km Entfernung noch dem Vater zuzumuten.
Deshalb meine billige Hoffnung komplett auszupacken, und vielleicht, vielleicht, ist die JA Mitarbeiterin einsichtig und setzt sich für eine Umgangsregelung ein, die für die Kinder gut ist. In den wenig aussichtlosen Kampf wäre mir schon geholfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von saian - 20-11-2018, 13:00
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.268 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste