Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitung zur Unterhaltsflucht
#6
"Du scheinst Wurzeln in deinem Zielland zu haben, weiß deine Ex nicht Wo deine Eltern ursprünglich her kommen?
Wenn ich JA und Co. wäre, würde ich genau dort anfangen zu suchen, liegt ja quasi auf der Hand." (Bitas)

Ja über diesen Punkt habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, da es dort Meldepflicht gibt. Ich weiß, dass es nahe liegt mich dort zu suchen wo ich Verwandtschaft habe. Um dem zu begegnen, habe ich über das Täuschen u Tarnen nachgedacht u mir hierzu etwas einfallen lassen:

-Wenn meine Verfolger denn wirklich so schlau sind (auszuschließen ist es ja nicht) u mich wirklich in den Ländern suchen wo ich Verwandtschaft habe, wäre ich wegen der Meldepflicht wohl schnell gefunden. Dies gilt es also unbedingt zu vermeiden, darum muss ich sie insoweit täuschen, dass sie dort gar nicht erst nach mir suchen.
Ich hatte zB an ein Treuhänderkonto o ähnliches in UK gedacht, von dem aus ich minimale Zahlungen tätige um meine Verfolger glauben zu lassen ich sei in UK, wo es ja keine Meldepflicht gibt, als Finte gut geignet. Desweiteren dachte ich an falsche Postkarten an die Ex aus UK, gibt ja ganz nette Anbieter hierfür.
Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin, ein Jahr unendeckt in UK zu bleiben, ohne Meldepflicht sicher machbar, in der Hoffnung, meine Verfolger würden in dieser Zeit die Länder abgrasen in denen ich Verwandtschaft habe u mich dort logischerweise nicht finden. Dann darauf spekulieren, dass denen nach einem Jahr die Lust vergeht, sie nicht ein weiteres mal mein Zielland abgrasen, auf einen Fehler meinerseits warten o dass ich von alleine "nach Hause finde". Das dann ausnutzen u erst dann in mein Zielland einreisen, in der Hoffnung sie bleiben weiter passiv u verfolgen mich nicht weiter.

Sicher könnte ich auch gleich die Biege nach UK machen u dort verbleiben, Englisch spreche ich perfekt u das mit dem Meldeamt fiele dann ja weg. Aber dort sehe ich mich einfach nicht, genauso wenig wie irgendwo im "Dschungel", auf dem Balkan o ständig auf Reisen. In mein Zielland wollte ich schon immer auswandern (keine Sorge weiß keiner), daher möchte ich versuchen das zu realisieren, da ich weiß, dass ich dort glücklich werden kann u liebend gern dort sesshaft werden möchte.

Ich fahre in meinen Überlegungen aber weiterhin Mehrgleisig. Mein Zielland bleibt priorität, aber klar halte ich mir die Möglichkeit offen in ein Land zu gehen das mir nicht unbedingt zusagt, dafür aber sicherer wäre. Ebenfalls prüfe ich weiter die Möglichkeiten mit falschen Papieren. Brauchbare aus dem darknet zu beschaffen wird Zeitaufwändig sein, aber durchaus möglich u bezahlbar. Niemand wird die jemals mit einem Mikroskop o ähnlichem prüfen o prüfen ob die Person tatsächlich "existent" ist, auch die Polizei nicht. Es reicht vollkommen wenn sie verdammt echt aussehen. Ich brauch sie ja nur für Anmeldung, Bankkonto, Wohnung, Arbeit usw. Für Reisen etc. habe ich ja noch den echten u ein internationalen Haftbefehl wirds ja auch nicht geben.

Mit falschen Papieren sieht die Welt natürlich ganz anders aus, da brauch ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen gefunden zu werden. Das ist dann aber natürlich ne ganz andere Hausnummer, wenn das aufliegt...

Mal schauen, weiter schlau machen u abwägen.

"Virtuelle Existenz" (Austriake)

Nie gehört, aber klingt sehr interessant, werde ich mir mal ansehen! (was man hier so alles lernen kann, super!)

Das mit dem österreichischem Bankkonto klingt sehr interessant, das werde ich mir genauer ansehen, vielen Dank dafür! Vllt wäre das für mich eine prima Lösung!


Nochmal danke an alle Wortmeldungen, man lernt nie aus u am besten von denen die einem um Jahre voraus sind! Klasse Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von NKOD - 03-12-2018, 02:21
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von Mercedes_AMG - 03-12-2018, 08:26
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von p__ - 03-12-2018, 11:59
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von NKOD - 03-12-2018, 12:21
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von p__ - 03-12-2018, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterhaltsflucht belgien ?? lostboy 2 4.359 18-11-2011, 08:50
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste