Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen..
Hallo und Guten Morgen zusammen.
Danke erst mal für Eure Postings.

Eine kurze Zwischenstandsmeldung : Ich hab erstmal meine Exe angerufen und ihr gesagt, dass sämtliche Vergünstigungen vorbei sind, wenn Tochter mich nicht anruft; denn Madamchen hat sich ja bei mir seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet. Ist normalerweise nicht mein Stil, aber aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit, überhaupt noch ins Gespräch mit ihr zu kommen.

Ich habe meiner Exe dann das Szenario vor Augen gehalten, das Exe sich dann  das Gemäkel wegen " kein Geld und kein Smartphone " anhören darf und das Ganze scheint dann doch dahingehend gewirkt zu haben, dass mich meine Tochter gestern Abend widerwillig angerufen hat und die Angelegenheit kurz mit mir telefonisch klären wollte.

Das habe ich abgelehnt, weil ich mir kein kurzes " Sorry, Papa" anhören wollte , sondern das zukünftige Miteinander - wenn es denn noch eins gibt - mit ihr persönlich klären möchte . Sie habe aber keine Lust, sich von mir eine Stunde lang ansch...en zu lassen .. ( Ich hab nicht vor sie anzuschreien oder sonst was, werde ihr aber schon vor Augen halten, dass ich von ihr menschlich enttäuscht bin und ich mich von ihr nicht weiter verar... lasse. )

Witzig : Ihr Terminkalender lasse es aber nicht zu, ob wir jetzt nicht doch telefonisch .... ? Da bin ich hart geblieben und hab ihr gesagt, dass sie mir heute - wenn sie ihren Terminkalender gecheckt hat - mitteilt, wann wir uns diese Woche treffen ... bin gespannt ....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von ArJa - 21-01-2019, 10:15
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Mercedes_AMG - 13-04-2019, 18:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste