Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Unterhaltsvorschusskasse
Vielen Dank für die Antworten.
Mein Status hier ist seit 5 Monaten warten auf EAD Karte. Damit kann man arbeiten und auch mal das Land verlassen. Mit der Greencard dauert es zur Zeit 22 Monate.
Eine Pfändung wird bei der Greencard nicht so toll aussehen glaub ich. Da mein Mann auf Grund seiner Krankheit schon einen Discount für Medical hat, wird da auch nichts zu holen sein.
UHV Kasse wollte von mir Rückwirkend Einkommensauskunft der letzten 3 Jahre. Riecht also nach fiktiven Einkommen.
Bei der Frau hab ich es sowieso verschissen, da kein Formular ausgefüllt. Meine 3 Jahre Jobcenterbescheide hab ich doch glatt vergessen mit nach Amerika zu nehmen, somit muss Frau Bearbeiterin sich die selber vom Jobcenter holen.
Werden meine Kinder da rausgerechnet ? Ich war bis Sep. 2018 ja in einer BG und das Einkommen der Kinder (Unterhat, KG) steht ja auf allen Bescheiden. Mein 18h Putze Job hat mir 590 Euro beschert.

Es gibt ja soviel Gesetze und Bestimmungen in D, da kann man schon das gruseln kriegen. Wenigstens kostet hier eine Schachtel Zigaretten nur 2$ bei den Indianern und die Niagara Wasserfälle sind um die Ecke Smile
Schönes Wochenende an Euch alle !!!

Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Tiffy - 28-02-2019, 19:27
RE: Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Mercedes_AMG - 28-02-2019, 21:59
RE: Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Tiffy - 02-03-2019, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste