17-04-2019, 08:54
Eigentlich habe ich dich auf der Ignorierliste stehen, weil deine Ignoranz nur noch nervt.
Aber in diesem Falle will ich noch mal ne Ausnahme machen und dir antworten:
Deine Chancen stehen zu 100%:
- ausgeraubt zu werden bis auf den letzten Cent
- lebenslänglich zumindest für das Kind zu löhnen, etliche Zeit auch für die Ex
- die Immobilie verwerten zu müssen, um deinen Unterhaltsverpflichtungen nachzukommen.
Es gibt einen Ausweg, und das weiß ich, weil ich diesen Weg gegangen bin.
Verabschiede dich von deiner Immobilie, deinen Eltern, Freunden und Verwandten. Von deinem Job und von deiner Vergangenheit. Gib alles dran, was dir jemals etwas bedeutet hat und gehe dahin, wo man dich in Ruhe leben lässt.
Im Rentenalter kannst du zurück kommen, denn dann ist es egal, aus welchem Topf dein Lebensunterhalt bezahlt wird - aus der Rentenkasse, aus der Sozialkasse oder von wem auch immer. Aber immerhin gibt es in Deutschland ein funktionierendes Gesundheitssystem.
Aber arm werden und arm bleiben - das ist dein Schicksal, so oder so. Dann mach es Dir wenigstens bequem.
Aber in diesem Falle will ich noch mal ne Ausnahme machen und dir antworten:
Deine Chancen stehen zu 100%:
- ausgeraubt zu werden bis auf den letzten Cent
- lebenslänglich zumindest für das Kind zu löhnen, etliche Zeit auch für die Ex
- die Immobilie verwerten zu müssen, um deinen Unterhaltsverpflichtungen nachzukommen.
Es gibt einen Ausweg, und das weiß ich, weil ich diesen Weg gegangen bin.
Verabschiede dich von deiner Immobilie, deinen Eltern, Freunden und Verwandten. Von deinem Job und von deiner Vergangenheit. Gib alles dran, was dir jemals etwas bedeutet hat und gehe dahin, wo man dich in Ruhe leben lässt.
Im Rentenalter kannst du zurück kommen, denn dann ist es egal, aus welchem Topf dein Lebensunterhalt bezahlt wird - aus der Rentenkasse, aus der Sozialkasse oder von wem auch immer. Aber immerhin gibt es in Deutschland ein funktionierendes Gesundheitssystem.
Aber arm werden und arm bleiben - das ist dein Schicksal, so oder so. Dann mach es Dir wenigstens bequem.
Bibel, Jesus Sirach 8.1