Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen
Kann verstehen, dass du keinen Bock mehr hast. Ich befand mich in der gleichen Situation und hatte weder Elan, noch Bock mehr mich damit abzugeben. Fahr doch einfach den Karren gegen die Wand, dann ist nichts mehr zu holen und irgendwann schnallt es jeder und du hast deine Ruhe. Gewöhnst dich an Hartz4 Niveau und wenn die Ruhe eingekehrt ist und du dich abgefunden hast, benutzt du dein Hirn um das Leben wieder lebenswert zu machen. Das alte Leben ist vorrüber, konzentriere dich darauf, dein neues Leben zu gestalten.
Ich hab von Anfang an, niemals mit Gerichten, Anwälten und Jugendamt kommuniziert, die haben mich fertig gemacht und 3 Monate in Knast gesteckt. Dafür hab ich jetzt seit Jahren Ruhe, gehe arbeiten und reise viel, inzwischen bin ich auch vollwertiger Papa ohne Rechte zwar, dafür auch ohne Rechtfertigungen und ohne Einschränkungen.
Komm runter, benutz das Hirn und du hast die Chance, dass alles wieder gut wird. Wenn du schlau agierst und reagierst, dann nutzt du die Karten, welche dir das Leben zuspielt zu deinem Gunsten. Und schließlich spielen dir deine Gegner in deine Hände. Wollte mich seit Jahren beim Jugendamt etc. bedanken, dann wäre das Spiel aber aufgeflogen. Also immer drauf aufpassen, nicht zu lachen ^^

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen - von Mercedes_AMG - 28-12-2018, 18:21
RE: Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen - von Mercedes_AMG - 11-05-2019, 14:37
RE: Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen - von Karl - 12-05-2019, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändung nach 850d Kaymueller 7 4.703 16-07-2020, 09:34
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Richter macht Selbstanzeige JonDon 7 7.373 18-02-2019, 10:41
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste