Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt und UG oder lieber ltd.
Du verstehst mich falsch. Und mit 3200 netto gehöre ich zu den spitzenverdienern egal ob hier im Forum oder wo anders. Ich koste die Firma ca 80000 und das ist schon ein guter Umsatz auf 1 Person.
Nur ich bilde mir nichts darauf ein. Ist ja auch erst seit 6 Monaten so. Und ich habe eh nix mehr davon also sch... auf mein netto.
Es kamen außer von dir und noch 2 Personen keine wirklichen Tipps. Statt dessen war die Tendenz eher. Wird eh alles krachen also kannst gleich vor die Wand fahren. Deshalb mein etwas pessimistisches Statement. Vielleicht kann man mir im anderen Thread besser helfen. Bin ja sehr dankbar für jeden Tipp.

Und meine Entscheidung für Familie war damals richtig. Dass es die falsche Frau war sieht man leider immer erst später. Ich muss auch jetzt aufräumen und keine Entscheidungen von früher beweinen.

Wie gesagt, ich werde jetzt Einzelfirma und ug gegenüberstellen uns mich für eines davon entscheiden. Meine Erfahrung werde ich hier in Zukunft einbringen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von p__ - 15-06-2019, 11:01
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von p__ - 16-06-2019, 22:08
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von p__ - 16-06-2019, 23:28
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von MasterOfDesaster - 19-06-2019, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieber immer nachgeben, des Friedens Willen? Matthias 5 1.647 06-12-2023, 01:43
Letzter Beitrag: kay
  Unterhalt ja oder nein? Zahlmeister 6 6.443 28-01-2013, 22:44
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste