Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#3
(30-06-2019, 12:27)tony30 schrieb: Sie, Ausländerin, Nicht-EU (aufgewachsen im Ort mit ghettoähnlichen Zuständen)
- Geheiratet im XX letzten Jahres.
- Mangelnde deutsche Sprachkenntnisse

Wieso bloss holt man sich so eine Person ins Ehebett? Kräftig mit dem Kopf gegen eine Betonwand zu rennen wäre billiger, Ergebnis dasselbe. Lies erst mal https://www.trennungsfaq.com/ehe.html#auslandsfrau

Halte du den Platzverweist unbeding peinlich genau ein. Kein Kontakt, Abstand. Das Beste für dich wäre, wenn sie anschliessend möglichst schnell in ihr Heimatland zurückgeht. Das würde ich mir sogar etwas kosten lassen. Aber nicht sofort anbieten, das erhöht die Gier. Ja, das Kind ist dann auch weg, aber das ist wahrscheinlich auch dann weg, wenn sie bleibt. Wichtig auch, die Trennungszeit sofort nachweisbar zu beginnen, damit eine rechtliche Scheidung stattfinden kann. Keine formale Fortdauer der Ehe zulassen!

Wenn nach dem Platzverweis zurück kommst, lass dich überraschen, was von deinen Unterlagen noch da ist. Rechne damit, dass sie auch schon fleissig kopiert hat, sollte alles da sein. Gehe erstmal nur zur Sicherheit mit einem Dritten hin. Wie alle Männer in Deutschland hast du völlig unterschätzt, was sie kann, welche Hilfe sie hierzulande hat, was du anrichtest mit deinem Import.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von p__ - 30-06-2019, 13:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 208 13.504 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: Absurdistan
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.163 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 12.164 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 152.075 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste