Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#9
Danke, ich verstehe. Werde mir also den günstigsten und schnellsten Weg einer permanenten billigen Unterkunft suchen, ggf über Gästezimmer > billigste WG.

Beten und hoffen, dass Sie in die Heimat (Ex UDSSR Staat), zurück kehren will.

Kommunikation nur noch auf Englisch.

Und mit "Polizeischutz" am besten Dinge (Camera! Computer, Unterlagen...) aus der Wohnung holen.

Sie kommt aus ner Großstatt der Ehemaligen UDSSR - ist aber 20 jahre im Ghettodorf aufgewachsen - ne Zumutung mein Baby dahin gehen zu lassen.

Das Thema Frauenhaus ist mir bewusst. Die ganzen Feminazi-Konsequenzen auch.

Ich muss theoretisch nur den Antrag für den Reisepass für das Baby "unterschreiben", dann könnte sie mit ihr "abhauen". Worauf es auslaufen wird, werde ich dann berichten.

Ich schätze hier jeden Tipp und versuche im Gegensatz zu anderen alles umzusetzen was geht. und Schadensbegrenzung betreiben und auch möglichst schnell "das wichtigste" zum Arbeiten und Leben aus der Wohnung holen.

Scheiss Zeit. 50/50 Chance. Ging daneben. Jetzt stehen etwender "5 Jahre Goldenes Leben in Germany" oder "Abflug in die Heimat an".. Ich hoffe, sie geht zurück. Sie hatte es mal vor dem Streit erwähnt.

*Englisch > Whatsapp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 01-07-2019, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 207 13.503 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.163 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 12.162 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 152.075 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste